Am Freitag, den 10. Mai 2019 fand die 91. Generalversammlung unseres Vereins im Gemeindehaus Erlinsbach SO statt. Mit 46 Firmen und 85 Personen war die Anzahl der Teilnehmenden sehr erfreulich. Auch die beiden Gemeinden Erlinsbach SO und Erlinsbach AG waren duch die jeweiligen Gemeindepräsidentinnen Madeleine Neumann und Monika Schenker prominent vertreten.

Gestartet wurde mit einem von Adis Gartenbau AG gesponserten Apéro. Danach dauerte der "offizielle" Teil trotz Wahlen, Verdankungen und insgesamt 14 Traktanden nur knappe 90 Minuten.

Einen grossen Teil nahm dabei die Präsentation der Arbeit des OK der erzpo - unserer Gewerbeausstellung ein. Willi Stadler zeigte zusammen mit Manfred Werner, was sein schlagkräftiges Team schon alles aufgegleist hat. Gebannt folgten die Mitglieder den interessanten Ausführungen des immer heiserer werdenen OK-Präsidenten. Am Schluss der Präsentation spendeten die Mitglieder einen grossen Applaus, woraus geschlossen werden kann, dass das Projekt erzpo auf entsprechenden Anklang stösst.

Danach wurden die Anwesenden kulinarisch mit einem Fondue Chinoise von Waldgasthaus Chalet Saalhöhe verwöhnt. Es gab von Allem reichlich: Fleisch, selber gemachte Saucen, Gürkchen, Silberzwiebelchen, Kapern, Reis, Kartoffen mit Sauerrahmsauce, Blumenkohl, Rüebli, Champignons, und..., und... und! Die meisten assen viel zu viel, so gut war es! Die, welche sich anfänglich noch im Griff hatten, kapitulierten spätestens beim reichhaltigen Dessert-Buffet. Auch hier konnten sich die Miglieder genügend schmackhafte Kalorien «abholen», was sie denn auch taten. Anschliessend wurde die schon fast traditionelle GV-BAR eröffnet und viele holten sich noch einen Schlummertrunk.

Böse Zungen behaupten, dass einige in privaten Lokalitäten noch bis morgens um halb Fünf zusammensassen und sich Geschichten erzählten.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für den gelungenen Anlass.

Euer Vorstand

 

Hier noch einige Bilder vom Anlass:

Generalversammlung GVE 2019

Generalversammlung GVE 2019

Generalversammlung GVE 2019

Generalversammlung GVE 2019

Generalversammlung GVE 2019

Generalversammlung GVE 2019

Generalversammlung GVE 2019

Generalversammlung GVE 2019

Generalversammlung GVE 2019

Generalversammlung GVE 2019

Generalversammlung GVE 2019

Generalversammlung GVE 2019

Generalversammlung GVE 2019

Generalversammlung GVE 2019

Generalversammlung GVE 2019

Generalversammlung GVE 2019

Generalversammlung GVE 2019

Generalversammlung GVE 2019

Generalversammlung GVE 2019

Generalversammlung GVE 2019

Generalversammlung GVE 2019

Generalversammlung GVE 2019

Generalversammlung GVE 2019

Generalversammlung GVE 2019

Generalversammlung GVE 2019

Generalversammlung GVE 2019