Bei traumhaftem Spätsommerwetter trafen sich am 27. August knapp 20 Gwärbler bei Charming Home. Das Wetter konnte nicht passender sein, um in mediterraner Ambiance das 3. Gwärbler-Znüni 2019 zu geniessen.

Die Anwesenden liessen sich Kaffee, Espresso, Gipfeli und feinen, selbstgemachten Zopf schmecken und tauschten sich rege aus. Natürlich war auch die erzpo und der ausgebuchte Vereinsausflug Thema der Gespräche. So wurden für einige die Pause etws länger als geplant. Einige sollen rund eineinhalb Stunden «verpläuschlet» haben.

 

 

«Gwärbler Znüni» bei Charming Home

«Gwärbler Znüni» bei Charming Home

«Gwärbler Znüni» bei Charming Home

«Gwärbler Znüni» bei Charming Home

«Gwärbler Znüni» bei Charming Home

«Gwärbler Znüni» bei Charming Home

«Gwärbler Znüni» bei Charming Home

«Gwärbler Znüni» bei Charming Home

«Gwärbler Znüni» bei Charming Home

«Gwärbler Znüni» bei Charming Home

Unser Dank geht an Susanne Näf, welche den Anlass organisiert hat und an alle, die durch ihre Teilnahme dazu beigetragen haben, dass auch die 9. Ausgabe ein gelungenes "Gwärbler-Znüni" war.

Euer Vorstand