Am Freitag, den 26. April 2024 fand die 96. GV des Gewerbevereins Erlinsbach in der Mehrzweckhalle Kretz in Erlinsbach AG statt. Mehr als 50 Personen fanden den Weg zur Versammlung bei schönem Wetter und frühlingshaften Temperaturen.

Der Apéro vor der Versammlung war von der Clientis Bank Aareland gesponsert. Dafür sei an dieser Stelle nochmals herzlich gedankt. So gestärkt, waren die rund 45 Minuten, die mit den verschiedensten Traktanden gefüllt waren leicht zu «verdauen».

Besondere Vorkommnisse gibt es keine zu berichten. Erfreulich war der besonders gute wirtschaftliche Erfolg des Vereins, welcher auch auf die erzpo2023 zurück zu führen waren, welche deutlich schwarze Zahlen geschrieben hat.

Nach dem offiziellen Teil der GV widmeten sich die Anwesenden den kulinarischen Genüssen. Das Catering wurde vom Team des Hotel Bären aus Suhr souverän gestemmt. Die verschiedenen Speisen wurden von allen Seiten gelobt. Die Getränke wurden vom Verein gesponsert und für den Kaffee sorgte wieder einmal mehr Hansruedi Herzog  – vielen Dank dafür!

Zum Schluss bleibt mir nur, mich nochmals bei allen, welche in irgendeiner Form zum Gelingen dieser GV beigetragen haben, zu bedanken, was ich sehr gerne mache: Euch allen vielen lieben Dank! Und bis zum nächsten Mal.

Martin Wehrli

Euer Präsi

Hier noch ein paar Bilder vom Anlass.

DSC 1719